One Piece jack?

2 Antworten

Ich meine die Frage wurde von Oda mal im Zusammenhanf mit Van der Decken IX. beantwortet.

Auch Fischmenschen verlieren ihre Kraft im Wasser, wenn diese eine Teufelsfrucht gegessen haben. Anders als normale Menschen können sie aber nicht ertrinken, da sie unter Wasserr artmen können. Van der Decken IX. hat sich daher unter Wasser mit einer Luftblase geschützt.

NamixLuffy  21.06.2019, 17:02

Genau! 👍🏼

Ich glaube, dass Fischmenschen auch nicht mehr schwimmen können, wenn sie eine Teufelsfrucht gegessen haben. Hab ich so irgendwo mal gelesen.

LG Dety :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung