Welche Teufelsfrucht aus One Piece findest du am interessantesten und warum?

4 Antworten

Die potenziellen Früchte der Gorosei, einfach weil was sie bisher gezeigt haben sehr komisch ist

Ruffys Frucht...

...weil es wohl keine gewöhnliche Gum-Gum-Frucht bei Ihm war...keine Teufelsfrucht...sondern vielleicht sowas wie eine Götterfrucht.

Ich glaube der hat damit theoretisch Zugriff auf alle Früchte und Fähigkeiten und kann sämtlichen Scheiß lernen, für den es gar keine Frucht gibt.

Eigentlich ziemlich lustig.

Dachte lange Zeit, dass er nur der Gummimann war seit Folge 1.

Die Frucht von Biggy ist ziemlich cool und erwacht ist wahrscheinlich ziemlich stark

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke in meiner Freizeit oft Animes oder lese Mangas

Die von Ruffy. Man weiß noch nicht was deren Grenzen sind