Was passiert mit Fischmenschen wenn sie eine Tf essen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sie verlieren sie.

Es ist nicht so, dass man nicht mehr schwimmen kann. Sondern das der Körper geschwächt wird. Aber dazu kommst du noch. Bleib weiter dran.

29Johann03
Fragesteller

Es wurde aber gesagt, dass man nicht mehr schwimmen kann.

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort!

Dagouno  24.03.2022, 14:27
@29Johann03

Ja, du musst es dir so vorstellen. Schwimmen kann man ja durch arm und Beinbewegung.

Man verlernt ja nicht wie man die Bewegung macht. Weißt du was ich meine.

Fischmenschen würden z.B. unter Wasser mit teufelsfrucht überleben, aber sie können sich nicht bewegen.

Der Körper wird nämlich taub.

29Johann03
Fragesteller
@Dagouno

Ah ok ja ich habe dich eben glaube ich einfach falsch verstanden. danke

29Johann03
Fragesteller
@Dagouno

ich schaue mit deutschem Dub. Das gefällt mir einfach besser. Meistens zocke ich nebenbei nämlich noch Fifa oder so, da kann ich dann logischerweise nicht noch die Untertitel lesen.

Dagouno  24.03.2022, 14:38
@29Johann03

Ich tu mal so als hätte ich das nicht gehört.

Einen kleinen Rat von mir.

Guck es dann lieber garnicht..

1. Sind im dub einige Übersetzungsfehler.

2. Wenn du nicht bei der Sache bist, wirst du später eh nichts mehr kapieren. Man kann sehr leicht Sachen verpassen. Oder Dinge die gezeigt werden und in 600 folgen wieder wichtig werden.

Im Endeffekt deine Entscheidung, aber ich bin mir sicher du wirst ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr mitkommen. (Wenn du nicht fokussiert bist und zockst)

29Johann03
Fragesteller
@Dagouno

Ich bin eher auf One Piece fokussiert während ich zocke. Ich spiele einfach nur Karrieremodus oder Squad Battles. Wenn es dann spannend wird mache ich natürlich Pause.

Und selbst wenn ich etwas nicht verstanden habe, kann ich es ja immernoch googlen bzw hier oder woanders nachfragen. Die Übersetzungsfehler interessieren mich eigentlich auch nicht, bis jetzt habe ich alles sehr gut verstanden und komme ganz leicht mit.

Dagouno  24.03.2022, 14:42
@29Johann03

Hahaha na gut. Du bist ja auch noch am anfang.

Wir sprechen uns, wenn one piece losgeht nochmal ;)

29Johann03
Fragesteller
@Dagouno

Hab das genauso bei Naruto und Bleach gemacht. Bei jedem Anime den ich gesehen habe mache ich das eogentlich so.

Mir fällt es sehr leicht mich auf zwei Dinge zu konzentrieren die mir gefallen.

Dagouno  24.03.2022, 14:47
@29Johann03

Bei bleach und naruto geht es ja noch.

Aber du wirst merken das one piece in einer komplett anderen Liga spielt als andere anime.

Oder halt nicht, weil du es eventuell bis dahin vergessen hast.

Naruto btw mein lieblingsanime

Aber one piece ist ehrlich auf nem ganz anderen Level was foreshadowings und storytelling angeht.

Im Fischmenscheninsel Arc kriegst du ein gutes Beispiel (Episode 523 bis 574)

Seppipa  18.07.2023, 09:21

Aber hat da Jack nicht überlebt weil er zum Teil ein fischmensch ist obwohl er ins Meer geworfen wurde? Weil der hat ja ne teufelsfrucht gegessen