Warum wollen Ruffy und co nach Sky Island?

3 Antworten

Da sie bis Dato einem Navigationsgerät namens Logport gefolgt sind, welcher diesmal in den Himmel zeigte und da man den Gerät folgen sollte bevor man irgendwo festsitzt, gings halt nach Skypia.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

wenn ich das noch richtig in erinnerung habe zeigte Nami's Logport nach oben und dann sahen sie ein Schiff vom himmel fallen und danch fragten die am hafen und Nolan's Nachfahren über der Insel

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ihr Logport zeigt in den Himmel und diesen müssen sie nunmal folgen. Auf der Grandline bist du mit normaler Navigation aufgeschmissen und musst dich deshalb egal wie immer an deinen Logport halten

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit meiner Kindheit One Piece