(One Piece) In welcher Folge schauem Ruffy und Zoro so aus?

4 Antworten

Von Experte Feathi bestätigt

Ab der Episode 892 haben die beiden so einen Samurai Zopf.
Da beginnt auch der Wano-Kuni Arc!

F0rum
Fragesteller

Ok danke. Da du wahrscheinlich one piece durch hast haha, kannst du mir vllt wegen wie du den arc nach den Fisch menscg arc ist, den ich bin gerade mit dem fisch mensch arc durch 😅

OuroborosS  01.08.2021, 20:56
@F0rum

Danach kommen diese Arcs: Punk Hazard, Dressrosa, Zou, Whole Cake Island und Wano Country.

Punk Hazard fand ich gut.

Dressrosa fand sehr gut.

Zou fand ich gut.

Whole Cake Island fand ich sehr gut.

Wano Country finde ich sehr gut.

F0rum
Fragesteller
@OuroborosS

Okay danke für die schnelle antwort😅

lowad  02.08.2021, 14:00
@F0rum

Nach der Fischmenscheninsel kommt Punk-Hazard, danach Dressrosa, Zou und Whole-Cake-Island. Erst danach startet der Wano Kuni-Arc, in dem die beide so aussehen.

Vielleicht, Ab der Episode oben rechts?

Während dem gesamten Wano Kuni Arc. Bei Luffy war es, nachdem er in Tamas Haus zu besuch war.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Folge 897

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon 2000+ Anime Episoden gesehen