Ist das das richtige one piece?

6 Antworten

Ja das ist die erste Episode.

wo kann man folge 1 sehen?

Legal kannst du es bei Crunchyroll (mit Untertiteln) oder auf DVD (mit Synchro) gucken.

Ja das ist die Folge 1

Legal kann man one piece auf crunchyroll (ger sub)

Pro7maxx und dvd Boxen schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Jup, der Anfang war... cringe. Ich hab erst den Manga bis Band 10 oder so gelesen und dann erst mit dem Anime begonnen, und der Anfang weicht ja komplett vom Manga ab. Ich dachte auch erst Holy Shit was soll das jetzt

Ja ist die erste Folge und wie heißt der Anime wo der Charakter aus deinem Profilbild ist

animeistgut143
Fragesteller

☺️ Danke🙏 war halt verwundert dass der einfach aus nem fass kommt ohne grund😂 der anime charakter auf meinem profilbild ist setagaya aus itadaki seieki

Richtig Ruffy kam in einem Fass angeschwemmt in Episode 1, wie er darin gelandet ist auch recht einfach er ist mit einer Nussschale von Boot losgezogen, welches abgesoffen ist und deswegen hat er sich in ein Fass begeben, um nicht das Schicksal des Bootes zuteilen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.