One Piece Filler Folgen?

3 Antworten

Es gibt einzelne Filler die man gucken sollte, weil sie einfach Content sind. Man muss halt entscheiden ob man in der Story weiterkommen will. Die Fillerark nach Skyisland ist zB sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es eine Filler-Folge ist kommt es nicht im Manga vor und ist somit auch nicht für die Story relevant. Kannst sie also überspringen, wenn du möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Anime schauer&Manga Leser

Episoden 279 - 283 kannst du überspringen.