Was hat mehr Filler-Folgen Naruto oder One piece?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naruto und Shippuden zusammen haben deutlich mehr Filler Episoden.

One Piece: 103 von 929 Episoden (11,09%)

Naruto + Shippuden: 277 von 770 Episoden (35,97 %)

Zorojuro  11.06.2020, 13:56

Wobei man bei One piece manchmal nicht merkt, dass es Filler folgen sind...

Ich sag nur G-8 Arc.

Naruto hat ganz klar mehr. Ab Staffel 15 glaube ich fangen schon die Filler an und es gibt 26 Staffeln von Naruto Shippuden. One piece hat da denke ich nicht so viele.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Naruto hat deutlich mehr

Es gibt noch Naruto? Ich hab nur eine große Wand aus Fillern gesehen und iwo dahinter ist hoffentlich Naruto

Woher ich das weiß:Hobby – .______________.