Muss man alle folgen von one Piece schauen?

5 Antworten

Gibt mega viele Filler und selbst die Story folgen sind extrem lang gestreckt, es werden teilweise hunderte Folgen an einem Ort verbracht xD aber wenn man sich durch die ganzen filler und Streckungen schlagen kann ist one piece einfach ein mega guter Anime, die Entwicklung von den ganzen Charakteren ist heftig, fights mega etc

filler gibt auch ja die kommen meistens nach einem arc und manchmal mittendrin

google nach one piece filler list da werden alle aufgelistet

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

In One Piece gibt es auch Filler wenn du dir auf manchen Seiten die Episoden Liste anguckst steht dort auch ob es eine Fillerfolger ist oder nicht :)

aber manche Filler von One Piece sind echt unterhaltend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sollte den Manga lesen, das ist schneller und besitzt nicht mal Filler.

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream