In welchem One Piece Manga Band ab Band 4 trifft Ruffy Shanks wieder?

2 Antworten

Garnicht, das wird voraussichtlich erst gegen Ende von One Piece passieren und die Serie geht noch ein Stück.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

noch gar nicht richtig

im marienford arc taucht er zwar auf, aber da sehen sie sich nicht richtig wieder

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai