One Piece Ruffy Kaiser stürzen?

4 Antworten

Kann mich nicht erinnern das er je gesagt haben soll alle Kaiser zu stürzen, als er mit Law über deren Bündniss sprach einen Kaiser zu stürzen, sagte er sebst das er ablehnt wenns um Shanks geht, doch als Law von Kaido sprach, da war er natürlich einverstanden.

Daher denke ich nicht das er Shanks vom Thron holen will.

Ich bezweifle ob er alle stürzen wird, mit dem aktuellen Geschehen im Manga bzw. sowohl als auch im Anime.

Wenn man auf die Geschichte zwischen Ruffy und Shanks zurückschaut und auch auf die Reaktionen Shanks‘ auf Ruffys News in den Zeitungen sieht wird eigentlich einem schnell klar und deutlich es sind keine Feinde und ich bin sogar der Meinung es wird durch ein freundschaftliches Duell entschieden.

Wäre doch scheiße wenn Shanks stirbt mit wie alt ist der 39-40 so um den Dreh rum.

er hat damals zu law so etwas gesagt wie ich nehme es mit allen auf und shanks als letzes (episode wo law und ruffy auf punk hazard eine allianz gegründet haben um kaido zu stürzen)

schau dir bitte die Vorgeschichte von Luffy und Shanks an.

Shanks ❤️