Anime One PIece Shanks wird er sterben?

5 Antworten

ich bezweifle das er durch die Kid allianz sterben wird eher gegen die marine oder blackbeard/ Kaido

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

soweit ist der Manga noch nicht, bisher gibst keine Infos dazu.

Ich denke persönlich Nein. Natürlich gibt es extrem starke und mächtige Gegner, aber ich denke keinem würde es gelingen Shanks zu töten, schwer verletzen vielleicht, aber töten nein. Die Kid Piraten töten Shanks denke ich nicht, sie sind, so krass es sich für ein manches Fangirl anhört - aber sie sind zu schwach gegenüber den Rothaarigen. Bedenke das Whitebeard, der damals mächtigste Mann der Welt wie ich es mitbekam, Shanks kein Haar krümmen konnte, wie sollen denn da die Kid Piraten gegen ihn ankommen. Wenn man bedenkt das Whitebeard auch noch krank war und dennoch so stark war, ziehe ich nicht nur meinen Hut, ich denke auch, jeder der nicht an Whitebeard rankam, wird auch an Shanks nicht so einfach rankommen. Es gibt potenzielle Kandidaten. ich würde es gerne mal sehen (wenn es das nicht schon mal gab, ich habe viele Folgen bereits vergessen) einen Kampf zwischen ihm und Mihawk sehen. Oder ihm und Rayligh. Ich denke aber das wird nicht passieren, ich denke die mögen sich alle irgendwie, und so konnte der scherzhafte Shanks seinen Freunden oder Bekannten niemals ernsthaft gegenüber treten. Wie es mit ihm und Kaido aussieht weiß ich nicht, ich denke er bekommt ein paar (schwere) Verletzungen, aber es würde ihn nicht umhauen. Ich weiß es aber nicht, es sind nur meine Vermutungen. Shanks ist eine Legende, Gesund, und nicht alt - anders wie bei Whitebeard der ja auch gestorben ist, aber er hat auch eine neue Ära angebrochen wie er es auch sagte? Shanks hat das damals auch mit seinen Arm, er hält sich aber nicht im Vodergrund der Serie auf, daher denke ich das er einfach nicht sterben wird. Er hat zwar keine Teufelskräfte, dennoch hat er nicht umsonst so einen hohen Titel, man muss schon was gerissen haben um So ausgezeichnet zu werden. Ich persönlich habe drei Lieblinge der Serie, der erste ist Rayligh, ich finde den einfach so Hammer von dem Charakter :,D der zweite ist Jinbei obwohl der so Ernst ist, dennoch hat er seine Momente wo er total Funny ist, und der dritte ist Shanks, ich wäre sehr traurig wenn er sterben würde denn seine Art finde ich wirklich toll. Ich glaube darunter auch, das Ruffy ihn nicht so einfach sterben lassen würde, denn Ruffy hat zu einem seinen Hut, zu anderem sieht Ruffy Shanks wie seinen zweiten Vater/4 Bruder was auch immer an, er würde ihn niemals sterben lassen denke ich...

BISHer ist der Manga noch nicht so weit und kid liegt mehr als nur völlig fertig in kaidos Käfig.

ich bezweifle es sehr, dass shanks von ihm gekillt wird. Was wahrscheinlicher für mich ist, das blackbeard ihn tötet, wobei man sagen muss dass blackbeard bloß gegen tf Leute ne gute Chance hat. Und ich denke shanks, der ohne tf Kaiser geworden ist muss einfach zu krass dafür sein.

Könnte aber zum Plot passen und es gibt einige Theorien dazu. Ob es nun passiert, liegt in odas Händen