One Piece Stärke Ranking?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Monkey D. Ruffy
  2. Zorro/Jimbei
  3. Sanji
  4. Brook
  5. Franky
  6. Nico Robin
  7. Tony Chopper
  8. Nami
  9. Lysop

Ich habe Jimbei Stärke technisch auf Zorro gleichgestellt da ich der Meinung bin ein Sanji ist nicht auf dem Niveau mit nem Fußkick Akainu‘s Faustschlag aufzuhalten wie es Jimbei tat auf Marineford nur statt mit Fuß tat er es mit seinen Händen.

Was Brook angeht Denke ich das er schon eine gewisse Stärke hat die ihm dicht hinter Sanji, Zorro und Ruffy plus Jimbei bringt und ganz ehrlich, außer dem Fight gegen Big Mom haben wir Brook nicht gesehen wie er bei jemand anderen All-Out gehen musste oder geschweige denn zu was seine Teufelsfrucht überhaupt fähig ist bzw. wie stark Brook tatsächlich ist. Gegen ein Kaiser zu Kämpfen war schlichtweg für die Pfanne auf gut Deutsch^^

Meine Meinung.

Zorojuro  27.06.2020, 19:38

edit:sry passt schon

Strohhut würde ich so ranken

  1. Luffy
  2. Zorro
  3. Sanji
  4. Jimbei (vllt auch über Sanji)
  5. Brook
  6. Robin
  7. Chopper
  8. Franky
  9. Usopp
  10. Nami
Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

Strohhutbande (Eigene Meinung)

Ruffy

Zorro

Jimbei

Sanji

Franky (Underrated Character)

Brook

Robin

Lysop/Chopper

Nami