Ist Shanks aus One Piece wirklich so stark(kein Spoiler bitte)?

4 Antworten

ohne Spoiler wird es schwer da was zu zusagen.

Sagen wir einfach mal so du hast seine Stärker schon gesehen als er Ruffy als Kind rettete. In wie fern du sie gesehen hast und wie heftig das eigentlich ist wird dir als Zuschauer erst in Folge 516 (glaube das es in der vorkommt) genauer erklärt. Du siehst aber noch mal bei ich glaube Folge 316 eine stärkere Form davon und das nicht nur von Shanks sondern auch von jemandem der mit Shanks kurz mal die Muskeln spielen lässt

OPNSHXH
Fragesteller

Cool Danke

Weiß nicht was du gehört hast aber er gehört zu den stärksten die es in dem Anime so gibt.

Also Shanks ist stark. Man weiß aber gar nichts ganz genaues.

Man kann bloß nach seinem Kopfgeld gehen. Aber da du keine Spoiler willst schreibe ich dir die Zahk nicht. Kannst du aber im Internet nachschlagen.

OPNSHXH
Fragesteller

Danke