Hat One Piece Gold was mit der Serie One Piece zu tun?

10 Antworten

Mit der Hauptstory haben die Filme meistens selten was zu tuen aber wenn du gerade am anfang bist dann würde ich das nicht schauen.

Spoiler sind vorhanden, weil dort schon andere Charakter in der Crew sind genau so wie die ganzen Fähigkeiten von den Charakterenen. Story Technisch wird man da soweit ich weiß nicht gespoilert.

Warum willst du den schauen ? Es gibt doch ein Haufen anderer Filme die du noch vor dir hast wenn du gerade am Anfang bist

Hier eine Reihenfolge

https://www.anisearch.de/anime/2227,one-piece/relations/?sort=date&order=asc

Die Story vom Film Gold ist an sich nicht Canon, aber es kommen Charaktere vor, die man vielleicht noch gar nicht kennt oder Sachen mit Ihnen passier sind, die man noch gar nicht wissen sollte.

Die Filme enthalten zwar Charaktere aus der fortgeschroffenen Handlung, zählen aber nicht zum Canon, der Hauptstadt.

Ja also die Filme sind unabhängig aber dafür weiter zu empfehlen.

Mit der Story glaub ich nix aber trotzdem ein hammer film.