Sollte ich jetzt mit One Piece anfangen und ist die Serie gut?

6 Antworten

Die Leere die One Piece hinterlässt, wenn es beendet ist ist wahrscheinlich der einzige Nachteil. Der Anime ist sehr zu empfehlen, aber ich werde den Manga anfangen, um nicht gespoilert zu werden.

Sicher das du 1000 Folgen schauen willst ?

Das sind fast 2 Wochen am Stück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich empfählen weil ich es auch extrem feiere

Kommt halt drauf an ob du Bock hast jetzt über 900 folgen zu schauen und wenn du die durch hast wahrscheinlich weitere 300😅

Aber er ist auf jeden Fall gut😁

memo714375
Fragesteller

Ja klar, das ist kein Problem. Solange der Anime gut ist, ist es ok

MrDemi  12.04.2022, 12:29
@memo714375

Naja Geschmäcker sind halt unterschiedlich... Ich fand ihn gut und es ist Mal wert die ersten folgen zu schauen und dannach weiter zu entscheiden^^

NichtKreativIch  12.04.2022, 13:18
@memo714375

Die Serie ist Recht Zeitaufwendig zu schauen, aber sie wird nach und nach besser, so daß sie manchmal auch eine Fette Gänsehaut verursacht 😅

Wenn es zeitlich für dich passt dann ja, aber es gibt eine Menge Spoiler vorallem in öffentlichen Patformen wie dieser hier😄

Da erwartet dich echt viel

Schönen Tag noch 😀

ja solltest du und ja es ist gut

einfach mal die details der serie merken dann weißt du wie unglaublich dieses Werk ist

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui