Lohnt es sich mit one piece anzufangen?

3 Antworten

One Piece ist ein legendärer Anime! Glaub mir das Wort legendär ist nicht übertrieben. Ich würde den anime gucken und wenn du weiter sein willst würde ich dann wo der Anime aufhört, den Manga weiter lesen bis zum aktuellsten Kapitel so hab ich es gemacht. Kannst auf chrunchyroll legal schauen

Also, meiner Meinung nach ist One Piece unfassbar gut. Er hat seine Höhepunkte, kann aber manchmal auch "langweilig" sein.

Schauen kannst du ihn auf der Seite Anicloud.io, jedoch sind Staffel 20 und 21 glaub ich nicht mit deutscher Synchronisation. Natürlich kannst du auch ein Abo abschließen, wie auf Crunchyroll.

(Ob diese Seite legal ist ist ne andere Sache, ist sie nämlich nicht.)

Trotzdem, falls du genug Zeit und Lust hast, fang ihn einfach an. Kann ihn nur empfehlen :)

Auf jeden Fall. Ich liebe one piece. Habe selber aber noch nicht die aktuellen Folgen eingeholt. Ich würdes aber sehr bereuen wenn ichs nicht angefangen hätte. Ist halt einfach richtig toll :)

Aida234  25.12.2021, 15:45

Same