Lohnt sich One Piece noch?

4 Antworten

Über das Thema "Dauer" wurde ja jetzt schon genug gesagt.

Mal was zu dem Thema "lohnt es sich":

Ich persönlich finde zwar, dass OP kein schlechter Anime ist, aber bei der enormen Laufzeit ist man, meiner Meinung nach, vermutlich besser bedient, wenn man lieber auf kürzere Anime setzt.

Man muss halt bedenken, dass OP an die 920 Folgen sind. Das wären umgerechnet ca 76 Anime, bei einer Episodenanzahl von 12.

Wenn du OP jedoch sehr unterhaltsam findest, dann go for it.

Lg Tobi

Ende letzten Jahres sagte Oda in einem Interview, dass der Manga in fünf Jahren enden soll.

Der Anime hängt von der Story ca. ein Jahr hinter dem Manga.
Der Anime wird also wohl noch mindestens 6 Jahre laufen.

In der Zeit sollte man es locker schaffen den Anime von Beginn an bis zum aktuellen Stand zu gucken.

Ja das ist machbar noch anzufangen.

Ich meine vor einigen Monaten hieß es, dass der Manga jetzt etwas mehr als die Hälfte der Story erzählt hat.

Da die Mangas und Animes aber schon jahrelang produziert werden wirst du sicher aufholen können.

glaub mir der anime lohnt sich total, der ist so ein legendärer anime, du schaffst es mit viel durchhaltevermögen devinitiv! der manga soll mindestens noch 5 jahre dauern also der anime noch 6 jahre, aber könnte sich ja was ändern, wer weiss.

jedenfalls bin ich selber sehr bald one piece auf dem aktuellen standt und bereue es zutiefst so ein legendären anime öfter einfach abgebrochen habe

aufjedenfall solltest du dein durchhaltevermögen durchsetzen!