lohnt es sich One piece anzufangen?

6 Antworten

Ja, auf jedenfall! Auch wenn es viele Serien Fehler gibt ist dieser Anime einfach nur gut!

Obwohl ich den Manga mehr mag^^

One Piece lohnt sich auf jeden Fall, wobei ich dort den Manga immer mehr bevorzuge. Die Folgen können sich je nach Arc schon extrem strecken.

Also ich empfehle dir anmeisten Naruto/Shippuden als Langzeitanime zu gucken, aber One Piece ist auch ganz gut der wird ca vllt noch 5 Jahre laufen und hat über 800 Folgen so grad, deswegen wenn du ihn anfangen willst, solltest du entscheiden wie oft du ihn schauen willst!! Oder so wenn du bock hast, so viele Folgen dauert echt

Auf die schnelle fällt mir Dragonball und Naruto ein

Ich kenne viele die den Anime mögen, ich selbst bin kein Fan davon. Rein schnubbern und schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
Mufinss  13.11.2018, 18:48

Gut gehaltene Aussage :)Frage mich was er mit Langzeit alles meint. Ob 100 folgen+ oder die noch aktiv sind. Wobei dann wäre Naruto wohl nicht mehr dabei :/

ReallTalk  13.11.2018, 18:55
@Mufinss

Korrekt, aber muss jeder für sich selbst entscheiden. Glaube mit Langzeit mit er ab 50 und aufwärts.

Mufinss  13.11.2018, 18:56
@ReallTalk

Wenn das so ist wo bleiben Fairy Tail etc? XD Naja, bin kein fan der 100+ anguckt.

Verstehe auch nicht wieso man sowas fragt? Klar das jeder seine Meinung präsentiert. Ich halte von One Piece nix mehr. Hatte es damals als Kind geguckt, jetzt schaue ich es nicht mehr, da ich es echt langweilig finde. Aber wenn es Leuten hilft kann man nix machen...