Was ist besser One Piece Manga oder Anime?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich finde beides besser der Anime und Manga ist toll 50%
Manga ist besserer als der Anime 42%
Anime ist besserer als denn Manga 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde beides besser der Anime und Manga ist toll

Beides toll soll das wahrscheinlich heißen :D

Ich lese unheimlich gerne Manga, daher finde ich beides "besser" :D

Tsukino38  12.05.2021, 08:06

Danke für den Stern :D

Anime ist besserer als denn Manga

Ich finde bei Anime kommen immer bessere Emotionen rüber. Man verbindet mehr mit den Charakteren, weil man die Stimmen kennt und außerdem kommen Charakterzüge besser rüber. Und auch die Musik fehlt und ich finde das macht sehr viel aus.

Aber der Manga ist natürlich auch gut.

Manga ist besserer als der Anime

Der Anime ist sehr gestreckt aber wenn man damit kein problem hat kann man ruhig den Anime schauen. Von der Story etc. steht er dem Manga nichts hingegegen. Ich würde nur die Coverstorys lesen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien
Ich finde beides besser der Anime und Manga ist toll

Der Anime wird sehr in die länge gesteckt, aber die krassen Momente sind im Anime viel besser anzusehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Google..
Ich finde beides besser der Anime und Manga ist toll

"Beides Besser" xD

Woher ich das weiß:Hobby – Anime und Manga ist mein Hobby