Ich habe gerade 5-10min nachgeschaut:

Es wurde nirgendwo, selbst auf dem offiziellen Twitter Account, eine Ankündigung zur Adaption veröffentlicht?!

Die Sache ist diese Boarding School Juliet spielt auch in Romeo und Julia Form, aber da ich den Anime kenne hab ich null Interesse an dem gestarteten Manga vorkurzem, da es jz kein Muss Titel ist für mich.

Dann verpasst man in den Werken oft sehr viel. Der Anime adaptiert nie alles komplett, logischerweise. Selbst Boarding School ist inzwischen beendet und auch froh um beide Partein.

...zur Antwort

Es ist nicht bekannt was genau passiert wäre.

Jedoch wären vermutlich alle entkommen. Da die Tür für alle geöffnet wurde, bis auf für den, der halt logischerweise im Kreis stand. Der Monarch bzw. Arichtekt wollte von Anfang an das er der Spieler wird.

Warum er tatsächlich vom Monarch auserwählt worden ist steht leicht und kurz in der Novel geschrieben.

In Zusammenfassung ist es einfach so, dass der Monarch "respekt" vor Jinwoo hatte.

...zur Antwort

Hallo,

zu aller erst. Manga sind Comics und Light Novel sind Romane, also sind das Bücher mit nur einem Bild hier und da.

Nun haben wir das geklärt. Jetzt kommen wir zu dem wesentlichen.
Classroom gehört zu den einzigen Titeln, die tatsächlich jedes Werk unterschiedlich entworfen haben. Der Anime ist unterschiedlich zur Novel, aber als auch dem Manga. Deswegen sollte man hier grundsätzlich, wenn man viele Information über dieses Universum erhalten möchte, eher zum Original greifen. Dies wäre die Novel.

Nun kommen wir zum weiteren Punkt. Das betrifft alle Werke, egal ob Manga oder Light Novel. Wenn man von einem Anime wechselt zu den "Büchern", dann sollte man immer von vorne beginnen. Es wird in jedem Werk Details ausgelassen. Gerade in Classroom of the Elite ist das häufig der Fall. In der Novel gibt es deutlich mehr Monologe. Nicht diese 2-3 die man in den Anime sieht.

Sollte es einem absolut scheiß egal sein, dass man ungefähr über 30% mehr Input verliert, dann kann man gerne beim Classroom of the Elite 2nd Year Volume 1 anfangen. Das gilt im übrigen sowohl für die Novel, als auch für den Manga.

Wichtige Information

Im deutschen Raum gibt es bis auf die adaptieren 3. Staffeln keine Lizenz. Dementsprechend muss man sie aus dem englischen Raum holen!

...zur Antwort
Hat er in dem weißen Raum gegen Leute gekämpft und deswegen sind Leute zusammengebrochen oder sowas?

Je nachdem, man kann es auf Grund der deutschen Sprache so oder so sehen, wie du es meinst.
Aber ich gehe davon aus, dass du nicht ein "Wettbewerb" meinst, sondern eher sowas wie ein Kampf zwischen Personen. Wenn du es so meinst, dann bedeutet die Antwort: "Unteranderem".

In dem Raum wird man gedrillt sämtliche Dinge zu können und am besten zu meistern. So lernt man von "schlauen" Denken bis zum Kampfsport dort alles.

Dadurch, dass andauernd hohe Belastungen aufkommen fielen viele in sich zusammen. Sie konnten die Belastung nicht standhalten und mussten aus dem Raum gebracht werden und galten als "gescheitert". Dort herrschten laut Aussagen halt nicht "normale" Bedingungen und man ist seit Geburt dort gewesen.

Hatte der Chef vor aufzuzwingen die Kinder welche Arbeit die arbeiten, wenn die fertig sind oder so?

Kiyotakas Vater hat nur vor den perfekten Menschen zu entwerfen. Mehr ist nicht bekannt, weswegen oder sonstiges.

sonst würde man ja nicht Mühe machen für so ein Ort Kinder zu quälen.

Du siehst es als quälen, die meisten Kinder dort kennen nichts anderes und ersehen es als "normales" Leben an. Dies sieht man anhand der Aktionen und handeln, sowie andere Dinge bei Kiyotaka an. Denn logischerweise ist er seit Geburt in dem Raum gewesen, was sogar mittlerweile im Anime erzählt wurde.

...zur Antwort

Guten,

die Schwester und die Schülersprecherin wussten das schon etwas länger, dass es ein Dreieck ist, nämlich Yui x Yukino x Hachiman. Sie sind sich auch im klaren, dass Yukino und Hachiman miteinander gehen.

...zur Antwort

Ja, kenne ich. Spielt auch noch heute weiter oben in meinen "Favoriten" mit.

Ich gehe da eigentlich auch mit Kyo mit. Einfach weil seine Story dahinter am traurigsten ist. Danach folgt Yuki. Und auch, wenn es eher der "Bösewicht" war, auch Akito. Aber da müsste man Psychologisch etwas mehr aufgreifen.

Akito selbst hat wegen seinen Problemen Yuki und Rin die Hölle auf Erden gemacht.

...zur Antwort

Das sind bei mir ein paar.. Fängt damit an das ein Künstler sämtliche hat.

  • Wiederbelebt - MiZeb

Ich mag die Lyrics. Ich bewerte, gerade im deutschen Raum, die Lyrics und bevorzuger diese vor alles andere. In dem Beispiel kann ich seine Aussagen einfach komplett nachvollziehen.

  • Depression - MiZeb

Auch hier genau das gleiche, wie oben geschrieben.

  • Overthinker - MiZeb

Und zu letzt auch das hier. Dieses Lied bringt viele Dinge einfach auf dem Punkt. Wie viele Lieder von ihm.

  • Ich weiß wie du dich fühlst - Raportagen

Hier ist auch ein weiteres Lied von einem anderen Künstler.

  • Ohne Mich - Parker

Und hier spricht er einige Dinge und Probleme vor allem direkt an.

Und dann noch viele mehr. Alle Lieder prägen zumindest ein Teil in mir oder spiegeln etwas wieder etc. Weswegen sie teilweise Monate oder Jahre einfach noch immer meine Lieblingstitel sind.

...zur Antwort

Guten,

das 2 Jahr wurde als Manga bisher noch nicht vertrieben. Musst du dich also etwas gedulden.

Alternativ schlage ich das Orignal vor die Novel. Die befindet sich mit Band 11 des 2. Jahres kurz vorm Ende des 4 Semster (2 Jahr).

...zur Antwort
ich wollte fragen ob sun Jin Woo der einzige Charakter ist der sich Leveln kann?

Ja. Jedoch bekommst du auch einen kleinen Teil warum das so ist nur in der Novel geäußert.

Dort erhält man eine kleine Passage wo der Shadow Monarch einfach gesagt begeistert von ihm war. Er opferte jedes mal nur für seine Mutter sein Leben und irgendwann hatte er das "Herz" vom Monarch und bekam die Möglichkeit. Es war quasi nach all den Jahren die Belohnung für den Schmerz.

Und damit jeder das versteht. Das System wurde entworfen von dem Architect. Diesen wird man im Laufe der Story auch nochmal sehen. Und der Shadow Monarch war ein Freund von ihm.

Und gibt es stärkere Charaktere als die S-Ränge?

Der S-Rang selber ist der höchste bewertbare Rang. Es gibt nur ein Zusatz "National Hunter", diese erfüllt man wenn man ein S Dungeon cleart.

...zur Antwort

Also legal gibt es die halt nur über z. B. Amazon zu kaufen.

Wer drüber hinaus illegal etwas finden möchte, sollte dies schon zumindest alleine über Google herausfinden. Die Nennung solcher Seiten ist gegen die Richtlinie.

Und hier dann auch nochmal, da man explizit nach Staffel 3 äußert. Die Orignalwerke sollte man immer von vorne beginnen. Es werden viele Details ausgelassen. Genauere Äußerung darüber findet man in den anderen Fragen dieser Art. Und ganz besonders betrifft es sogar Classroom of the Elite, da Kiyotaka sehr viele Monologe hält.

...zur Antwort

Guten,

bitte von Anfang an lesen, da vieles ausgelassen wird.

Wenn es dir absolut egal ist, dann kannst du auch einfach bei "2nd Year" anfangen..

...zur Antwort

Solche MMOs gibt es schon. Okay, je nachdem wie man "Open World" bezeichenn möchte. Aber die meisten haben halt einen Haken drin, weil es sonst keiner spielt, da die Leute einfach... sind...

Blade & Souls ist das beste Beispiel, weswegen man da nur anhand Fraktionen jeweils sich Open World technisch angreifen kann.

Sowas wie SAO technisch wirst du noch lange nicht erleben. Und ja, auch ohne das VR nicht. Denn die MMO Branche ist tot, wegen den jungen Leuten, die denken Battle Royal ist cooler.

...zur Antwort
  • Black Desert Online
  • Guild Wars 2
  • WoW
  • Neverwinter
  • The Elder Scrolls Online
  • Final Fantasy 14

Das sind noch die belebtesten MMOs.

Demnächst kommt seitens dem Publisher Amazon ein neues MMO nach Europa. Dieses befindet sich nächste Woche aber erst in einer vertraulich, geschlossenen Beta. Bin übrigens auch eingeladen worden, mal sehen, ob es ein zukunftstaugliches MMO wird.

...zur Antwort