(Oregairu) Am Ende der 3ten Staffel hat Yui gesagt, dass sie über jemanden reden will, in den sie verliebt ist und dass ihre Freundin auch in ihn verliebt sei?

1 Antwort

Guten,

die Schwester und die Schülersprecherin wussten das schon etwas länger, dass es ein Dreieck ist, nämlich Yui x Yukino x Hachiman. Sie sind sich auch im klaren, dass Yukino und Hachiman miteinander gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
uimokik
Fragesteller

aber wissen alle, dass Yui auf Hachiman steht/gestanden ist

Mufinss  14.04.2024, 18:22
@uimokik

Soweit man es sogar schon im Anime gesehen hat, wissen die am Ende dort das die zusammen sind ^^