Oregairu: Sind Hachiman und Yukino ein Paar geworden?

2 Antworten

Ja.

F yui 🚬

Woher ich das weiß:Hobby – Ca 7500 Ep geschaut ca 2200 Chapter gelesen Sub>>>Dub
Anonymmmm123147
Fragesteller

zum glück, yui war zwar nett aber die hat mich schon genervt

Ja ^^

SPOILER VORHANDEN

Nach einer unangenehmen, aber herzlichen Unterhaltung bittet Yukino Hachiman, ihr sein Leben zu geben, und die beiden werden sozusagen zu einem Paar. Von da an bezeichnen sie sich als Partner, und Yukino gesteht Hachiman am Ende des von ihnen organisierten Abschlussballs direkt ihre Gefühle.

LG