Gibt es eine 2 Staffel von Nejimaki Seirei Senkai?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts angekündigt.

Viele Anime dienen aber auch nur als Werbung für das Originalwerk, in dem Fall die Light Novel (Romanreihe), und bekommen daher nie eine weitere Staffel.

Da die Light Novel bereits abgeschlossen ist, halte ich es eher für unwahrscheinlich, da ein abgeschlossenes Werk nicht mehr beworben werden muss.

In der Light Novel sollte die Story weiter gehen als im Anime, diese ist aber nur auf japanisch erschienen.
https://www.anisearch.de/manga/21308,nejimaki-seirei-senki-tenkyou-no-alderamin

KuroNeco
Fragesteller

Hey Danke für die INfo aber gibt es den Light Novel auch auf Englisch? und WO?

ChrisCat1, UserMod Light  04.01.2022, 13:50
@KuroNeco

Wie gesagt, die Light Novel ist, meines Wissens nach, nur auf japanisch erschienen, ergo gibt es nicht auf englisch.