Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records fortsetzung und oder Manga/Light Novel?

3 Antworten

Bisher wurde nichts angekündigt.

Der Anime hat 5 Bände der Light Novel mehr oder weniger adaptiert (ein paar Ereignisse wurden durchgerusht). Der Autor hat mittlerweile 16 Bände veröffentlicht (Stand 18. Januar 2020). Es sollte also genug Stoff für eine weitere Staffel vorhanden sein.

steht schon etwas zu einer Fortsetzung

Nein.

wenn nicht könnte ich den Light Novel lesen
  1. Ob du das kannst weiß ich nicht.
  2. Ist die Serie eine Light Novel
  3. Ja, die LN läuft noch.
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Abwarten und Tee Trinken würd ich einfach sagen :D

Aber einer 2... Sogar Eine 3te Staffel wäre nicht unwahrscheinlich da Es schon 16 Bänder gibt, und dazu ist der Anime Echt nicht schlecht.

Btw, war die Letzte folge Ja kein Richtiges Ende.