Attack on titan wie kennt die "Eule" mikassa und armin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

das soll noch ein Mythos bleiben und das wirst du noch in der vierten Staffel erfahren was es bedeutet und wie Eren Kruger oder auch die Eule Mikasa und Armin kennt.

Die Eule hat auch gesagt "steh auf" und dieser Satz wird noch wichtig sein.

Wenn du gerade erst mit Staffel drei fertig geworden bist, solltest du einfach weiter schauen.

Das zu erklären wäre einer der größten Spoiler zu Attack on Titan.