Wird Armin in Attack on Titan wirklich auch zu einem Titanenwandler?

3 Antworten

Levi hatte die spritze mit dem man memschen in ein gehrimlosentitan vervaneln kann udn auf dem boden lag Edwin und Armin und er golosaretitan war da auch verletzt wenn ein gehrinlosertitan eine TW isst kann er wieder ein mensch werden und hat auch die fähikeit sich in ein Tw zuverwandeln . Levi hat die spritze Armin gegeben und Armin frisste berthold also den colosarentitan auf .

Warum levi die spirtze nicht Edwin gegeben hat ,hat eine grund Erwin träume wie er im klassenzimmer seines Vaters war und levi wollte das nicht zerstoren. So wurde Armin zu colosarentitan😃😃😄😄👍👍