Attack on Titan fehler?

2 Antworten

moin
zeke wird von levi getötet

falco frisst porco und tötet ihn indem er ihn frisst

gabi, jean und connie werden in titane umgewandelt

mikasa tötet eren

eren erweckt diese kolossalen titanen aus der mauer und zertrampelt fast die ganze welt, er wird jedoch gestoppt

hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

jajucktkeinen  27.09.2023, 14:08

die die durchgeschaut haben wissen es zwar aber wie er sagte ist er bei staffel 3 also hör auf zu spoilern und werd reif

Said66  15.11.2023, 02:50

Du hur****sohn ich hoffe du wirst d*** und d****** geschlageb

Soweit ich weiß, besteht jede Mauer aus vielen kolossalen Titanen, wenn die gleiche Person sich immer verwandelt halt um den Titanen dahin zustellen, sehen die natürlich ähnlich aus.

Woher ich das weiß:Hobby

LostKanKuro
Fragesteller

Also nicht ganz die Mauer besteht zwar aus Kollosalen aber die wurden nicht einzelnd dahin gestellt, der urtitan konnte ja andere Titanen steuern und er hat dann viele alte titanen wandler vom Kolossalen wieder zum Leben gebracht und die dann so gesteuert damit sie drei Mauern ergeben Sina Rose und Maria. Und jeder Titan sieht ja anders aus schau dir zum beispiel Armins Kolossalen an und dann Bertholdts

Dabo462  09.03.2021, 21:51
@LostKanKuro

Hatte mich auch gewundert weil ja eigentlich nur die Mauer von Bezirk Trost beschädigt wurde sodass man die Titanen darin sehen konnte, ich nehme an das war einfach eine Art Rückblende von Bezirk Trost und nicht direkt in Shiganshina

LostKanKuro
Fragesteller
@Dabo462

Das kann gut sein ich schau einfach die folge nochmal