Warum lebt Eren nach dem er gefressen wurde noch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat Eren nicht zerkaut, sondern einfach ganz runtergeschluckt, das sieht man ja auch als man Eren im Magen des Titanen sieht. Dieser Titan hat also den Fehler gemacht, Eren als Ganzes runter zu schlucken statt ihn zu zerkauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Weil er bereits das Fluid zum Titanen werden von seinem Vater gespritzt bekommen hat und sich deshalb in seinen Titan verwandeln konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin süchtig. Reicht das? ;)

Katoast2401  14.06.2022, 23:24

Sorry, mein Fehler, nicht richtig gelesen. Vielleicht hat er ihn nicht getötet sondern nur verschluckt?

princesskenny  14.06.2022, 23:26
@Katoast2401

Genau, er hat Eren nicht getötet dabei sondern nur als Ganzes runtergeschluckt. Das sieht man ja auch als Eren im Magen des Titanen gezeigt wird.