AOT ist Eren an dem Tod seiner Mutter schuld?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den Urtitan ist Zeit bedeutungslos, er ist mit allen Eldia zu jeder Zeit verbunden und kann diese zu jeder Zeit beeinflussen.

Eren konnte deshalb aus der Zukunft Dina Fritz zu seiner Mutter lenken, also ja, er ist für ihren Tod verantwortlich.

doch er hatte die kraft die ganze zeit in sich, denn wie er meinte gibt es keine vergangenheit oder zukunft alles passiert einfach. bertholdt war für den rest der story noch wichtig also musste er den titan an seine mutter wenden

Wenn du im Finale Film aufgepasst hast weißt du das doch eigentlich.

Denn Berthold wurde noch gebraucht.

Er hat das aus der Zukunft gemacht da er selber gesagt hat das für ihn seit er Historias Hand geküsst hat Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft alles gleichzeitig passiert und deshalb konnte er es steuern

Ja er hat seine Mutter getötet bzw. ist dafür verantwortlich. Eren aus der Zukunft war der Vergangenheit, damit alles so kommt wie es kommen muss. Wenn man noch genau drauf achtet hat er sogar Berthold sterben lassen.