Wehr ist stärker aot?

4 Antworten

Meiner Meinung nach ist Eren stärker, er war anfangs im Nachteil, weil er nicht genug über die Fähigkeiten des Kriegshammers gewusst hat und in Attack on Titan war es fast immer so, dass sobald die Schwäche eines Titans erkannt wurde, dieser extrem anfällig für bestimmte Strategien wird.

Den Nachteil, den ich beim Kriegshammer sehe ist der zu hohe Energieverbrauch und die fehlenden Handlungsfreiheit sobald der Pilot entdeckt wurde.

Im Zweikampf wird der Kriegshammer Titan wohl immer gewinnen. Erens Titan ist am Ende nämlich nichts besonderes wenn es ums Kämpferische geht, seine Fähigkeit geht darüber nämlich hinaus.

Das Eren beispielsweise seine Fäuste Kristallisieren kann gehört theoretisch nicht einmal zum Titan. Auf die art und weise in die Zukunft schauen zu können ist allerdings auch mehr ein Fluch als Segen. Zu wissen das egal was man tut, jede Entscheidung schon vorher feststeht ist die Hölle, man wird verrückt und kann super einfach von älteren als auch Zukünftigen Nutzern beeinflusst werden. Es sind nicht ohne Grund alle durchgedreht...

Allgemein find ich den Kriegshammer Titan um Welten stärker, man ist dem ganzen psychischen druck nicht ausgesetzt und kann quasi alles erschaffen was man möchte mit den Kristallen.

Der "kriegshammer" ist soweit ich mich erinnere sogar bekannt der Stärkste zu sein

Warhammer ist meiner Meinung nach, von den reinen Fähigkeiten her stärker. Und Alleine kann Eren das nicht gewinnen. Er war halt nichtmal in der Lage den Kristal selbst zu zerstören. Wie soll er gewinnen, wenn er nicht an den Hauptkörper drankommt