Eure lieblings Season von Aot (Attack on titan)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Staffel 1 36%
Staffel 2 36%
Staffel 3 18%
Staffel 4 9%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Staffel 2

Meine Lieblingsstaffeln von AOT gerankt:

  1. Season 2
  2. Season 4
  3. Season 1
  4. Season 3
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
Staffel 3

Staffel 3.2 war für mich der Höhepunkt, danach Staffel 1

Ich schaue im Moment noch Attack on Titan an 😅

Isalein23
Fragesteller

Nicht schlimm. Könntest du aber bald anfangen,wenn du magst. Ist meiner Meinung nach ein guter Anime:)

Staffel 1

Die erste Staffel hat mich am meisten überzeugt. Ab Staffel 3 baut es ziemlich ab und die Final Season mochte ich gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga
Staffel 1

Ich glaube ich fand die erste und dritte am besten. Mit der vierten habe ich mich immer noch nicht 100%ig angefreundet xD.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐