Lieblings Opening bei Attack on Titan?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Season 4 Part 1-My War 62%
Season 2 Part 1-Shinzou Wa Sasageyo 31%
Season 1 Part 1-Guren no Yumiya 8%
Season 1 Part 2-Jiyuu no Tsubasa (Flügel der Freiheit) 0%
Season 3 Part 1-Red Swan 0%
Season 3 Part 2-Shoukei to Shikabane no Michi 0%
Season 4 Part 2 The Rumbling 0%

6 Antworten

Ich mag alle Openings von Staffel 1-3 und das erste von Staffel 4, die andern beiden nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Season 2 Part 1-Shinzou Wa Sasageyo

Shinzou wo Sasageyo Ist einfach ein Ohrwurm.

Sonst mag ich noch das erste Opening (Guren no Yumiya) und das letzte Opening (The Rumbling) sehr gerne.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
Season 4 Part 1-My War

Gefällt mir musikalisch am meisten.

Season 4 Part 1-My War

Es ist so geil

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus
Season 4 Part 1-My War

Ich liebe Boku no Sensou (my war) einfach. Auf Platz zwei ist the rumbling und auf Platz drei guten no yumia (meine Meinung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung