Attack on Titan Ymir gleicher Kampf in season 1 und 2?

4 Antworten

Das gabs in Season 1 nicht, hast du falsch in Erinnerung. In S1 weiß man nur, dass Eren und Annie Titanenwandler sind, von Ymir wusste man nichts

Ich glaube du verwechselst da zwei verschiedene Kämpfe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Das bildest du dir nur ein.

PainHunter
Fragesteller

Das glaube ich nicht, ich glaube Armin hatte das geträumt oder so und der wurde dann geweckt

grandy52  14.04.2023, 11:58
@PainHunter

Wenn das wirklich so war (ich kann mich daran nicht erinnern), dann hättest du doch deine Erklärung.

Oder ist das eine recap folge?

PainHunter
Fragesteller

Das macht aber auch wieder wenig Sinn weil die erst zu diesem Turm gekommen sind weil es eine Mission gab weil die Mauer zerstört wurde. Also kann es auch kein recap sein.