Erklärung von Attack on Titan Staffel 4?

1 Antwort

Ymir wurde auf der Insel wo die ganzen Marley und Eldia leben geboren und wurde da wegen ner Sekte als Königin gesehen. Die Sekte flog auf und sie wurden alle auf die Paradis Insel geschickt und in Titanen verwandelt. Ymir ist da als kleiner Titan zufällig auf Rainer, Berthold, Annie und den kleinen Homie von denen gestoßen und hat den Homie, der den Jaw Titan hatte, gefressen.

Daraufhin wurde sie zum Jaw Titan und hat ganz normal hinter den Mauern gelebt, hat ne Ausbildung gemacht und war dann beim Aufklärungstrupp, hat sich in Historia verliebt und um sie zu schützen ging sie dann am ende mit Rainer und Berthold mit und wurde dann von Porco gefressen, damit die Marley wieder den Jaw Titan in deren Besitz haben