Nach Attack on Titan?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man interpretieren wi man will. Der Junge geht rein, geht nicht rein usw. Die Titanen kommen wieder und alles wiederholt sich eins zu sein usw.

Die Charaktere haben parallel wahrscheinlich ihr Leben gelebt. Mikasa hat vermutlich Jean geheiratet, Armin hat was Annie, Reiner macht sich an Historia ran und wurde wahrscheinlich hingerichtet..., Connie ist bei seiner Mutter, Sascha ist tot usw. Sie sind frei zu tun was sie wollen. Vielleicht sorgen sie noch für Frieden und dienen quasi als Botschafter.

Armin hat ja die gesamte Geschichte erzählt.

Ich hoffe

Denke aber ND das bei AOT noch irgendwas passiert