Wieso wurde Ymir zum Titanshifter aber der Titan der Eren gefressen hat nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Titanenkraft liegt im menschlichen Rückenmark, d.h. man muss das Rückgrat knacken um die Kraft aufzunehmen. Aber der Opa Titan hat halt nicht richtig gekaut.

SamundCat123
Fragesteller

Danke :)

Er hat ihn komplett runtergeschluckt obwohl er ihn zerkauen müsste. Er hätte sein Blut gebraucht. Wie Eren es bei dem kriegshammer Titan gemacht hat, hätte auch gereicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

Weil er Eren nicht gebissen bzw. zerkaut hat. Er hat ihn einfach nur runtergeschluckt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Er war ja im Magen des Titans. Dann hat er sich verwandelt. Er war ja nicht endgültig tot.

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderte Anime gesehen und Manga gelesen

weil eren nicht gestorben ist

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui