Attack on titan sprechender titan?

3 Antworten

Der Titan aus Ilse lagners Tagebuch ist nur ein Anhänger, was kurz zu sehen ist als alle am Rand der Mauer sitzen. Dort ist jemand der dem Titan aus Ilses Tagebuch sehr ähnlich sieht

Sind OVA's zusätzliche Folgen im Manga oder sind die ganz normal in der serie mit eingebaut ?

es gibt nur 2 sprechende mir bekannte titanen 1. der aus der ova und 2. der beast titan... da es nur ne ova war denk ich mal der beast titan is gemeint

Aadem0180
Fragesteller

ne eigentlich der aus dem Ova

Aadem0180
Fragesteller

siehe Kapitel 89