Attack on Titan Ymir SPOILER?

3 Antworten

Da in den Mythologiebüchern Ymir der erste Rise der Welt wahr und der Hersteler des Mangers sich anscheinend für sowas interesirt denke ich das Ymir eine größere Rolle spielt als wir dachten.

Nun die Vermutung liegt nahe, das unsere Ymir für ihn in seiner damaligen Zeit als Mensch Ymir vergöttert hat. Und wegen seinem unerschütterlichen glauben an ihr , würde ich meinen das er sich deshalb immer noch an sie erinnert.(deswegen auch der Baum) Ob sie jetzt eine Königin(was recht unwahrscheinlich ist: da zu jung) war oder einfach nur jemand der anderen geholfen hat und deswegen vergöttert wurde, ist leider bislang noch unklar. Das einzige was man weiß ist, das sie sich für diese Menschen geopfert hat. Warum sie aber vorher schon angebetet wurde kann ich nicht sagen. ^^ Leider gibt es auch bei uns im Manga bislang keine weiteren Infos. Aber villt bekommen wir noch dieses Jahr eine Antwort drauf. Es kann allerdings möglich sein das wir diese auch erst nächstes Jahr erfahren. Ich hoffe ich konnte die dennoch weiter helfen auch wenn es auch nicht mehr Infos sind ^^

SpaceBrick
Fragesteller

Ok Danke, so was ähnliches hab ich mir auch schon gedacht☺️ Hoffe die 2te Staffel kommt bald!

Ist noch nicht klar

SpaceBrick
Fragesteller

Ja aber es gibt hier sicherlich Leute die den Manga gelesen haben!

Sakurami  21.04.2016, 07:10

Das stimmt