Warum hat Armin das gesagt?(Attack on Titan Manga Spoiler!)?

2 Antworten

Ich glaub er wollte bloß dass die Leute jetzt nicht denken dass er ein nobody ist, sondern ihm vertrauen. Es wäre nicht so nice zu sagen, da drüben seht ihr übrigens die Frau die den Urtitan aufgehalten hat

Mikasa wollte Eren beerdigen, denn sie hätten niemals zugelassen jemanden zu beerdigen, der 80% der Menschheit ausradiert hat.

Da Mikasa ihn getötet hat, wollte sie ihn auch beerdigen und Armin sagte das, um die Möglichkeit zu schaffen bzw. damit niemand in die Quere kommt.