Wer ist für euch attraktiver? Eren oder Mikasa?

9 Antworten

Ich finde Mikasa zwar in Staffel 1-3 attraktiver aber in Staffel 4 definitiv Eren^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime, Manga und Japan über alles❤️🍡🍙🍜🍥🗼🇯🇵

Eren, allein seine Haare sind schon auf einem anderen Niveau (sein body und seine Stimme helfen dabei auch ihn attraktiver zu machen)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist das Öl des Motors, welchen ich Leben nenne.

Raww bei Eren wär ich sofort dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne welche

Definitiv Mikasa! :)

Eren!

Damals in der 1. Staffel hätte ich Mikasa gesagt aber Eren hat sich so entwickelt, das ich jetzt sofort etwas mit ihm anfangen würde xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung