Traurige Action Anime gesucht?

9 Antworten

Da fällt mir spontan Akame ga kill! ein

Wobei ich denke, das du auch deinen Spass mit death Note hättest, auch wenn da keine Action Szenen drinnen sind.

Lg

JennyOhaJa
Fragesteller

Hey, danke dir erstmal. Death Note habe ich irgendwann vor 3 Jahren angefangen, aber bei Folge 8-9 aufgehört, weil irgendwie hat mich das gelangweilt.

Kann einen Anime empfehlen der mit Attack on Titan große Ähnlichkeit hat:

  • Kabaneri of the Iron Fortress

Andere gute Animes mit Action und traurigen Momenten wären diese hier:

  • Coppelion
  • Tokyo Ghoul
  • Parasyte
  • Hells Paradise
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Mir fällt gerade nur assassination classroom eine das Ende so traurig es ist wirklich voll das geile anime

Und Angels of Death das Ende war auch traurig

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist mein Lebensinhalt

Dororo (Animation leider oft Level paint, aber schöne traurige Story)

Tokyo ghoul (diese eine Szene (tausendfüssler) hat mich zum weinen gebracht und ist generell auch wirklich depressing af)

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus

Spontan würde mir als erstes Demon Slayer einfallen.

Sonst noch Hell's Paradise oder Akame Ga Kill!

Hunter x Hunter würde zu der Beschreibung ebenfalls passen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren