Attack on Titan: Wie findet ihr Mikasa?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nur im Anime so. Im Manga rennt sie nicht ständig Eren hinterher und ruft seinen Namen. In manchen Szenen im Anime wurde sie auch einfach hinzugefügt wo sie im Manga eigentlich gar nicht war und in manchen Szenen wo eigentlich Armin bei Eren sein sollte, wurde sie eingesetzt.

Mikasa ist stark, sorgt sich um ihre Freunde und Kameraden {und mir kann keiner sagen das es im Anime nicht so ist, siehe wie niedergeschlagen sie bei einem bestimmten Tod war} etc. Sie ist aufjedenfall einer meiner Lieblings Frauencharaktere.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Viperpage
Fragesteller

Ja, sie ist auch einer meiner Lieblings-frauencharaktere. Ich wusste nicht, dass sie im Anime etwas anders ist.

princesskenny  10.05.2023, 16:47
@Viperpage

Im Anime ist einiges anders. Es wurden auch Szenen raus gelassen, zb Historias Nervenzusammenbruch nachdem Ymir weg ist und die Szene wo Levi Historia fast verprügelt weil er will das sie Königin wird {deswegen sagt Mikasa auch das sie ihn schlagen soll, im Anime denkt man es ist einfach nur weil sie ihn nicht leiden kann}. Und soweit ich weiß wurde auch ein ganzes Kapitel ausgelassen, nur da bin ich mir nicht sicher.

Fande sie fast nur nervig. Nach dem Timeskip mochte ich sie aber, da fand ich dann eher Eren nerviger.

Naja ich finde Mikasa und Eren gehören eif zsm. Mikasa ohne Eren= nix und Eren ohne Mikasa= nix.