Gute Anime?

6 Antworten

Ein Anime der große Ähnlichkeit mit Attack on Titan besitzt währe:

  • Kabaneri of the Iron Fortress

Andere ebenfalls sehr empfehlenswerte währen:

  • Parasyte
  • Talentless Nana
  • Classroom of the Elite
  • Darwins Game
  • High Rise Invasion
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

"Cowboy Bebop" liebe ich immer noch... Jahr 1998

GANTZ fand mein Kumpel geil, wobei da nur Spannung aufgebaut wird und selten etwas passiert.

"Legeng of Escaflowne" gibt's als Serie und Film.

Ansonsten Filme, wie Chhiros Reise in Zauberland, Prinzessin Mononoke und das wandelnde Schloss.

Naruto ist sehr gut. Manga und Anime!

Naja ich denke so ähnlich wie die beiden ist keiner, aber hier trotzdem mal ein paar Empfehlungen:

  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • Hunter x Hunter
  • Demon Slayer
  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Berserk
  • Hellsing
  • Neon Genesis Evangelion
  • Mob Psycho 100
  • Juni Taisen: Zodiac War
  • Fire Force
  • Vinland Saga
  • Jujutsu Kaisen
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Hunter x Hunter, death Note, tokyo ghoul und spy x Family sind gut