Ähnliche Anime wie Attack on Titan (Netflix)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat zwar nichts mir AOT zu tun aber ich kann dir Haikyuu empfehlen.Der ist toll😊

Tokyo Ghoul gibts ja auch auf Netflix aber ich glaube nur die ersten beiden Staffeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mcrozz  06.01.2021, 18:56

Haikyuu der Anime ist ganz anders als Attack on Titan lol

Auf Netflix ist die Auswahl gering daher kann ich dir nur meine Empfehlung abgeben:

  • Hunter X Hunter
  • Akatsuki no Yona
  • Naruto
Leonl353
Fragesteller

Danke :)

So richtig ähnliche nicht ganz aber

  • Koutetsijou no Kabaneri
  • Owari no Seraph
  • Neon Genesis Evangelion
  • Another
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche
Leonl353
Fragesteller

OK Danke :)

Hinaruto  18.05.2020, 20:48
@Leonl353

:O ich hab das ,, netflix" erst jetzt gesehen sry da gibt es Koutetsijou no Kabaneri und another garnicht tut mir leid.

Hinaruto  18.05.2020, 20:50
@Leonl353

Ok =>= wie gesagt tut mir leid aber anschauen solltest du sie dir ;D

Hinaruto  18.05.2020, 20:54
@Leonl353

Achja bevor ich es vergesse Gantz, Black bullet, Tokyo ghoul, claymore, Shiki, God eater, akame ga kill und Elfen Lied könntest du auch mögen U-U

Koutetsujou no Kabaneri ist fassttt so wie attack on titan nun leider ihn gibt es nicht auf Netflix du kannst es dir aber auf Animetoast angucken.

Good Eater.

Den Anime gibt es auf Netflix und ähnelt Attack on Titan.

Ist mit sehr viel Action und es geht um Monster, die Menschen fressen und gegen die sie kämpfen.