Wann kommen Attack on Titan Staffel 2 und 3 auf Netflix?

2 Antworten

Hi auf Youtube gibts Staffel 2,3 und paar Folgen von Staffel 4 . Aber es ist blöd anzugucken da der Youtuber da wo man Aot sieht also guckt ganz klein gemacht hat aber man kann es kostenlos dort gucken musst halt bisschen forschen. Ps:Ist einse Playlist

Da Staffel 2 erst dieses Jahr eine deutsche Synchro bekommt (Release noch unbekannt), würde ich nicht vor nächstem Jahr damit rechnen.

Falls dir allerdings Japanisch mit Untertitel nichts ausmacht, dann kannst du die zweite Staffel und die erste Hälfte der dritten Staffel legal auf AnimeOnDemand sehen.