Attack on Titan wo anfangen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

"Attack on Titan: No Regrets" ist eine Nebengeschichte.

Wenn du nur die Hauptstory anschauen willst, dann solltest du am Besten nur die TV-Serie ansehen.

Tipp: Von oben nach unten anfangen!

  1. Attack on Titan TV-Serie, 25 (2013)
  2. Attack on Titan: Since That Day [Zusammenfassung] TV-Spezial, 1 (2013)
  3. Attack on Titan Special Edition [Nebengeschichte] OVA, 3 (2013)
  4. Attack on Titan: Anime Movie [Zusammenfassung] Film, 2 (2014)
  5. Attack on Titan: No Regrets [Nebengeschichte] OVA, 2 (2014)
  6. Attack on Titan Staffel 2 [Fortsetzung] TV-Serie, 12 (2017)
  7. Shingeki no Kyojin: Lost Girls [Nebengeschichte] OVA, 3 (2017)
  8. Attack on Titan Movie Teil 3: Gebrüll des Erwachens Film, 1 (2018)
  9. Attack on Titan Staffel 3 TV-Serie, 12 (2018)
  10. Attack on Titan Staffel 3 (Teil 2)TV-Serie, 10 (2019)
  11. Attack on Titan: Chronicle [Zusammenfassung] Film, 1 (2020)
  12. Attack on Titan Final Season TV-Serie, 16 (2020) [läuft derzeit noch!!!]

LG

Nicht da wo Eren stirbt sonst würdest du ja gespoilert werden