Attack on Titan, Manga Frage!?

3 Antworten

Ich würde zuerst mit der Hauptgeschichte anfangen. Danach No Regrets, Lost Girls und zum Schluss Before the Fall, da dieser Manga keine Charaktere von der Hauptgeschichte enthält und somit nicht wirklich mit dem verbunden ist.

In der Reihenfolge, in der sie erschienen sind o.O

Wann die verschiedenen Bände erschienen sind kannst du hier nachsehen:

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Attack_on_Titan_chapters

MFG xGlumi

nikxss
Fragesteller

Ja schon klar, wollte mach Meinungen fragen weil, zum Beispiel "Before the Fall" vor der Hauptstory handelt.