Attack on Titan No regrets?

2 Antworten

No regrets ist ein Prequel, spielt also vor der Handlung von AOT.

Genauso Before the Fall (nur deutlich früher als No regrets)

In no regrets geht es um Levi Ackermann und wie genau er zum Aufklärungstrupp gekommen ist.

Hallo

Bei dem Attack on Titan No Regrets Mangas geht es nur um Levis Vergangenheit, die davon handelt, wie er zum Aufklärungstrupp gekommen ist.

Bei den Attack on Titan Mangas handelt es sich um die Hauptreihe, bei der alles was in der Serie geschieht als Manga dargestellt ist.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung