Ab welchem regulären Band von Attack on Titan kann man die Zusatz Bänder wie No Regrets etc. lesen ohne gespoilert zu werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bänder erzählen nur die Vergangenheit von Levi.

YeeGesicht
Fragesteller

Und was ist mit den anderen Zusatz-Bändern wie Lost Girls oder Before The Fall?

iTrafalgarLaw  20.10.2017, 22:48

Bei Lost Girls geht um Mikasa und Annie und bei Before The Fall geht es um: 70 Jahre vor Eren und Mikasa: Schon einmal überwanden Titanen die Mauern der Menschen und richteten ein Blutbad an! Die wenigen Überlebenden des Vorfalls wurden gezwungen zu schweigen, denn die Titanen hatten ein Kind zurück gelassen...

Der reguläre Manga wird nicht von Special Editions gespoilert (mit Ausnahme von Lost Girls, wegen Annie's Part)

Du kannst also beruhigt die Bände lesen

No Regrets spielt zeitlich vor den Bändern, erzählt die Geschichte von Levi ein bisschen, also kann man die Bänder lesen wann man will.